Post by ninandtidiscwebp on Feb 21, 2022 5:37:19 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Stickman Dragon Fight - Super Stick Warriors ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Stickman Dragon Fight - Super Stick Warriors IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ betrügt viele Schlüssel ▞▞▞
▞▞▞ Stickman Dragon Fight - Super Stick Warriors 2022 version ▞▞▞
Das Spiel ist gut, aber es ist zu leicht
Ich liebe es ... Aber bitte füge Flugfähigkeiten hinzu, verschiedene Sounds für jeden Charakter, Gokus-Stimme wird sehr schnell alt, besonders wenn du die ganze Zeit mit verschiedenen Charakteren spielst, und bitte, bitte, füge für jeden Charakter verschiedene Combos und Aura-Farben hinzu ... I Ich weiß, es ist eine Menge Arbeit, aber ich glaube, ihr habt es verstanden ... Wenn diese Dinge hinzugefügt werden, wird dies eine 5-Sterne-Bewertung, keine Lüge ... Ich liebe dieses Spiel wirklich ... Danke
Stickman Dragon Fight - Super Stick Warriors Jangovar mgx
Ei AH TUT BRO SPIEL
Schönes Spielthema ist Best und Janath die erste Hälfte und 2 Janath und vermisse dich auch, kleines Mädchen, das Janath dich und deine Familienmitglieder liebt, dir, liebe Freundschaftsanfrage, 2 für 929 und
Es ist das beste Spiel, das ich je gespielt habe
In einem der Thumbnails sieht es so aus, als könnte man Charaktere in den 3v3-Modi austauschen, ABER ES IST NICHT WAHR Ich habe es bereits versucht und es hat nicht funktioniert, also ja, das ist eine Fälschung, also reg dich nicht darüber auf.
Gut, aber wenn Sie es 1 Spieler gegen 1 Spieler schaffen, wird es großartig
Bitte aktualisieren Sie das Spiel, danke
Es schaltet das Spiel aus, sobald Sie es betreten
Es stürzten auch immer wieder zu viele Anzeigen ab, aber ich verstehe, warum es Anzeigen gibt, mit denen Sie Geld mit diesem Spiel von geringer Qualität verdienen müssen, das Sie kaum am Leben hält, damit Sie aufgeben, ein Geschäft zu sein
Viele Leute würden einen Tauchstern geben, aber nein, es liegt daran, wie klein und wie schwer es ist, auf die Blockschaltfläche zu klicken. Sie ist einfach so klein, und ich wünschte, Sie könnten die Größe der Schaltflächen anpassen
Anzeigen Anzeigen Anzeigen Anzeigen
Maps for Minecraft PE Tools elao
Stickman Dragon Fight - Super Stick Warriors Action jws
Eines der besten Stick-Spiele aller Zeiten. Viele Charaktere und nicht zu viele Werbung.
Es ist gut, aber es braucht mehr Fliegen darin oder eine Arena, die sich auch für andere Spieler frei bewegen kann, damit sie sich als ihre Lieblingscharaktere unterhalten können, und Sie sollten einen Charakterersteller haben, mit dem Sie Ihren eigenen Charakter erstellen können
Okay, warum nimmt es mir ständig meine Edelsteine weg? Ich hatte über 100. Jedes Mal, wenn ich die App öffne, sind sie weg.
Dieses Spiel ist scheiße. Nur 94% laden und dann bricht es ab
Dies ist ein gutes Spiel, da meine Probleme nur darin bestehen, dieses Spiel zu lösen. Ich gebe 2 Sterne😌
Ich liebe, wie das Spiel gemacht ist, die Grafik und die Art und Weise, wie sie kämpfen und ihre Kräfte. Ich mag es, weil es keine Daten verwendet oder kein WLAN oder Netzwerk benötigt
Nicht -Spiel
Sehr gutes Spiel aber ich spiele 1 mal und dann startet es nicht
Dieses Spiel ist erstaunlich, aber es ist scheiße
Ich starte dieses Spiel, weil ich dieses Spiel ausprobiert habe, also lass uns gehen, hahahaha
Super Spiel, aber die Werbung ist nicht gut, da Sie nicht daran interessiert sind, spielen zu können 😉☺️😉☺️😉☺️☺️☺️
Dieses Spiel ist das beste Spiel der Welt
Cole-Spiel
Schlecht
Die Anzeige ist eine Fälschung, es ist eine Animation von einem populären Stick-Animations-Youtuber
Am Anfang war es gut, aber ich habe 50 Anzeigen gesehen und am nächsten Tag war Cyrus weg, dann kaufte ich Suke Devil und es war weg, als ich ein weiteres Tiktok damit machen wollte, also kannst du mir Cyrus und Suke geben, damit ich das drehen kann in ein 5-Sterne?
Ich liebe die Grafik des Spiels, es ist wirklich schön. Wenn Sie Geld ausgeben möchten, können Sie es ausgeben, wenn es notwendig ist
das ist ein gutes Spiel 😅😅
Stellen Sie sich vor, Sie kopieren den Namen und die Mechanik eines Spiels. Gutes Spiel aber.
Erstaunliches Spiel I. Ich würde es lieben, wenn Sie fliegen können, aber insgesamt ein gutes Spiel
Das Spiel funktioniert nicht, wenn ich es herunterlade und jedes Mal, wenn ich spielen möchte, würde es nicht funktionieren und es wird mich schmerzen, aber bitte reduzieren Sie das MB und zeigen Sie einige Anzeigen in YouTube und bitte das Bild, das Sie machen sollten all die Animma dort und machen es zu einem Story-Spiel und interessant, also lass mich dir sagen, was du tun musst. Lege die ganze Anime-Story so, dass sie dope ist und wie PS4-Controller verwendet wird, und lass es wie Dragon Ball Kakarot sein, also das Eine ist die grafik, die du brauchst, um die gra zu machen
Stickman Dragon Fight - Super Stick Warriors Azione sje
Wer bei klarem Verstand dieses Spiel spielt, ist nur ein paar Idioten, die nur von anderen Idioten stehlen.
Dieses Spiel ist sehr schwer
Sehr schönes Spiel, die Tatsache, dass ich es mag, dass es unbegrenzte Spielzeit und ihre Turniere und Versus hat, aber bitte fügen Sie etwas neues und sehr schönes Spiel hinzu
Tut mir leid zu sagen, aber das Spiel hat nur einige Probleme, warum können die Charaktere nicht fliegen, ich habe dasselbe Spiel wie mit einem anderen Namen gesehen, nur während der Suche
Ich liebe dieses Spiel wirklich sehr, ich öffne viele Charaktere und meine Freunde lieben das, und ich kann 3v3 in Turnieren und Versus spielen, und ich kann einige Charaktere verfolgen, schönes Spiel, wenn ich 5 Sterne gegeben habe
Es ist ein langweiliges Spiel, aber trotzdem, wenn Sie ein höheres Level erreichen, geben Sie ihm einfach einen Stern. Ja, es geht nur ums Kämpfen, aber wenn Sie ein höheres und höheres Level erreichen, bekommen Sie mehr Bosse, gefährliche Bosse, aber trotzdem danke, es war Ihre harte Arbeit, dieses Spiel zu machen weiter so eines Tages kannst du 5 Sterne bekommen😀😀😀😃😃😃😄😄😄😄
Dies ist das beste Spiel, das ich je in meinem Leben gespielt habe, nur ein Problem ist, dass es zu viele Ergänzungen gibt, aber dieses Spiel ist großartig.